Du bist Schwanger und bist Dir unsicher, was Du nun noch Essen darfst und worauf Du lieber verzichten solltest? Dir ist unklar, welche Nährstoffe besonders wichtig sind und wie Du sie ausreichend zu Dir nehmen kannst? Du möchtest Dich gesünder ernähren oder leidest unter Schwangerschaftsdiabetes und benötigst Unterstützung? Du möchtest Dich vegan oder vegetarisch ernähren und fragst Dich wie Du das am Besten machst, um keine Nachteile für die Entwicklung Deines Babys zu riskieren? Dann ist meine individuelle Ernährungsberatung genau das Richtige für Dich.Auch wenn Dein Baby schon auf der Welt ist, Du fragen zu einer gesunden Ernährung in der Stillzeit hast oder Hilfe bei einer Ernährungsumstellung benötigst helfe ich Dir gerne dabei.

Als Ernährungsmedizinerin und Ärztin im Bereich Gynäkologie und Geburtshilfe biete ich Dir die nötige Expertise für eine professionelle Ernährungsberatung in der Schwangerschaft, Stillzeit und dem ersten Jahr mit Baby. Ich sorge für mehr Durchblick in dem Chaos an Informationen und guten Ratschlägen, die auf dich einprasseln. Mit Ruhe und Geduld beantworte ich Dir Deine Fragen und gehe individuell auf Deine Probleme ein. Mit meiner Zusatzweiterbildung zur veganen Ernährungsberaterin und Spezialisierung auf “Vegane Ernährung für Mutter und Kind” stehe ich Dir ab Mitte 2021 auch hier mit dem nötigen Wissen zur Seite.

yoga
Wie läuft die Beratung ab?

Wenn Du Dich für eine Beratung interessierst, schicke ich Dir nach der Terminvereinbarung zunächst einen Fragebogen zu. In diesem kannst Du mir dann schon vorab ein paar wichtige Dinge mitteilen. So kann ich mich entsprechend auf unser Beratungsgespräch vorbereiten und wir können am Tag des Termins direkt loslegen. Der Termin kann entweder vor Ort in Frankfurt oder gemütlich online bei Dir zu Hause stattfinden. Für die Online Beratung benötigst Du ein Gerät mit der Möglichkeit der Videotelefonie und ggf. die App „Zoom“ oder “Skype”. Sollten in den Tagen nach der Beratung noch Fragen oder Probleme auftreten stehe ich Dir gerne für ein weiteres kurzes Nachgespräch zur Verfügung.

 

 

Du hast noch weitere Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf!